project44 eröffnet ein neues Büro in Bengaluru, Indien

project44 erweitert seine Exzellenzzentren, um das Wachstum des Unternehmens zu unterstützen

10. September 2024 – Chicago, IL – Heute gab project44, der führende Anbieter für Lieferkettenvisibilität und die einzige Hochgeschwindigkeits-Lieferkettenplattform, die Eröffnung eines Büros zur Unterstützung seines wachsenden Teams in Indien bekannt. Die neuen Räumlichkeiten im Zonasha IT-Gebäude in Bengaluru sind ca. 4.200 m² groß und bieten Platz für bis zu 300 Mitarbeiter. Der Standort wird bei der globalen Expansion von project44 helfen.

In den letzten Jahren hat project44 sein Team in Indien vergrößert, da das Unternehmen weltweit expandiert hat. Die Teammitglieder in Indien arbeiten in den Bereichen Engineering, Professional Services, Customer Success, Customer Support, Finanzen, Global Operations, Informationstechnologie, Marketing, Personal, Produkt und Vertrieb. Das neue Büro wird eine bessere Zusammenarbeit ermöglichen und dem Team einen eigenen projekt44-Raum bieten, der mit den Büros des Unternehmens an anderen globalen Standorten übereinstimmt. Die Exzellenzzentren von project44 sind die Feststandorte, an denen die Teammitglieder an der Lösung der größten Herausforderungen der Lieferkette arbeiten.

Anlässlich der großen Eröffnung im Herzen des indischen Technologiezentrums kamen die Führungskräfte von project44, darunter der Gründer und CEO Jett McCandless, der Präsident und Chief Operating Officer Vivek Kundra und der Chief Financial Officer Tim MacCarrick, zum Durchschneiden des Bandes und zur Feier.

„Mit unserem Büro in Bengaluru kann project44 den reichen Talentpool von IT-Fachleuten und das florierende Tech-Ökosystem der Region nutzen“, sagte McCandless. „Unsere Teammitglieder in Indien sind entscheidend für unseren Erfolg, und wir freuen uns, diesen Meilenstein gemeinsam zu feiern.“